. .
Share |

Buche online

Keine Buchungsgebühr, kostenlose Annullation bis 24 Stunden vor Ankunft.

Aktuelle Bewertung


Reservation - ohne Kreditkarte

Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du das unten stehende Formular ausfüllen oder telefonisch bei uns eine Reservation machen.

In jedem Fall werden wir dir eine Reservationsbestätigung schicken mit der Bitte, diese unterschrieben zu retournieren. Erst dann ist die Reservation vollständig.


Bitte beachte folgenden Ablauf:

1) Bitte schau zuerst online, welche Zimmer für den gewünschten Zeitraum noch verfügbar sind. Es werden alle verfügbaren Zimmer angezeigt.

2) Fülle dann das Reservationsformular vollständig aus und gib die entsprechende gewünschte und verfügbare Zimmerkategorie an.

3) Du erhälst von uns umgehend und in jedem Fall innerhalb von 24 Stunden per Email eine Bestätigung. (Solltest du nichts von uns hören, nimm bitte Kontakt auf.)

4) Bitte drucke die Email-Bestätigung aus, unterschreibe und retourniere sie umgehend per Fax oder Post. Damit ist die Reservation vollständig.

Vielen Dank. Wir freuen uns auf deinen Aufenthalt bei uns.


Reservationsformular

Name*
Vorname*
E-Mail
Strasse*
Adresszusatz
PLZ Ort*
Land
Telefon
Anreise (TT/MM/JJ)*
Abreise (TT/MM/JJ)*
Zimmerkategorie
Erwachsene (16+ J.)
Kinder (2-15 J.)
Kleinkinder (0-24 Mt.)
Bemerkung (z.B. gewünschte Babybetten)
CAPTCHA
Zum Abschicken des Formulars müssen die oben angezeigten 6 Zeichen hier eingegeben werden.