. .
Share |

Buche online

Keine Buchungsgebühr, kostenlose Annullation bis 24 Stunden vor Ankunft.

Aktuelle Bewertung

Quality - our - Passion

Die Backpackers Villa Sonnenhof hat sich seit ihrer Eröffnung 1998 der Qualität im Hostelsegment verschrieben.

Wir bieten günstige Übernachtung im Mehrbettzimmer in einer Villa mit grossem Garten, besonders sauberen Zimmern und ausgesprochen freundlichem und kompetentem Service an der Reception.

Inzwischen nun schon zum 3. Mal ist die Backpackers Villa Sonnenhof mit dem Qualitäts-Gütesiegel für den schweizer Tourismus Stufe II durch den schweizerischen Tourismus Verband ausgezeichnet worden.

Die Meinung verschiedener Gruppen, die mit unserem Haus zu tun haben, fliessen in die Bewertung ein.
Es wurden unsere Gäste und die Mitarbeiter anonym befragt, eine Mystery Person hat unser Haus besucht. Gemeinsam haben wir uns danach im Team überlegt, was wir im nächsten Jahr angehen wollen, um für dich, unseren Gast auch weiterhin ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis zu bieten. Denn wir wollen natürlich möglichst alle unsere Gäste zu zufriedenen Gästen machen.

Erst als alle diese Schritte durchlaufen waren, durften wir auch ein weiteres Mal die Auszeichnung zum Q2 entgegen nehmen. Darüber freuen wir uns und wollen auch Dir den Aufenthalt so unkompliziert und erfreulich wie möglich machen.


Wir sind in einem aktiven Umfeld eingebunden

Wir arbeiten nicht im Alleingang, sondern sind in verschiedenen lebendigen und kreativen Vereinen eingebunden und engagieren uns auch selbst aktiv.

So ist Swiss Backpackers eine Vereinigung, die zur Zeit 33 Backpacker Hostels in der gesamten Schweiz in einem Netzwerk verbindet.
Ebenso engagieren wir uns im Verein Interlaken Hostels und Adventure, der daran arbeitet, die Bekanntheit und Professionalität von Interlaken als Backpacker Mekka weiter zu fördern und sicherzustellen.

Es ist uns ein Anliegen, uns gemeinsam mit anderen für das Hostelbusiness einzusetzen, das uns so sehr am Herzen liegt.