. .
Treppenhaus im Chalet
Share |

Buche online

Keine Buchungsgebühr, kostenlose Annullation bis 24 Stunden vor Ankunft.

Aktuelle Bewertung



Gästebuch Backpackers Villa Sonnenhof

Wir freuen uns, wenn du uns in diesem Gästebuch nach deiner Abreise Feedback zu deinem Aufenthalt gibst. Falls du eine Antwort möchtest, vermerke bitte deine Emailadresse.

Wenn du Fragen hast oder Informationen vor deinem Aufenthalt möchtest, kontaktiere uns bitte auf oder mit dem Formular hier.


Total 500 Beiträge Neuer Beitrag
[49-52] [53-56] [57-60] [61-64] [65-68] [69-72]
 
Name Piljin Kim
Datum 06. Oct 2011 11:15
Text ALL VERRY GOOD^^

Name Fränzi Bracher
Datum 06. Oct 2011 11:12
Text Gerne geben wir ein positives Feedback über unseren Aufenthalt bei Euch.

Wir haben als Verein eine Nacht bei Euch übernachtet und wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden. Top Organisation, freundlich, hilfsbereit, gutes Bett, saubere sanitäre Anlagen und feines Frühstück. Einfach genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Wir waren eine Gruppe von 19 Frauen im Alter von 30 bis 67 jährig und niemand hatte irgend etwas zu bemängeln. Also top – macht weiter so. Wir werden jedenfalls Eure Villa nur positiv weiterempfehlen und wenn wir wieder im Berner Oberland sind, kommen wir gerne zu Euch zurück. Das System mit dem Schlüssel und dem persönlichen Schlessfach im Zimmer hat uns sehr imponiert.

Vielen Dank nochmals für all Eure Bemühungen und ganz liebe Grüsse aus dem Berner Seeland.

Name Aileen loi
Datum 25. Sep 2011 19:46
Text We stayed here for a week with our two girls, aged 8 and 9. This was the most wonderful, clean and safe and friendly hostel we have stayed in. We would highly recommend it to families and would definitely come and stay again. Interlaken is such a great base to explore the Jungfrau region, we wish we could have stayed longer. Thanks so much to all the friendly staff, especially the lovely lady who is going to Tasmania at the end of the year.

Name Rosi
Datum 06. Sep 2011 22:55
Text Ich war mit meiner Tochter auf dem Jakobsweg unterwegs und sind in Interlaken sehr gut bei Ihnen untergekommen. Das Personal war überzeugend und freundlich, das Haus selbst sehr schön. Das Frühstück war vielleicht etwas einseitig aber wir wurden natürlich satt. Es gefiel uns weniger, das es vor allem in der Nacht und am Morgen sehr laut war, in erster Linie auf dem Gang. Es wurden sehr viele Türen geschlagen. Trotzdem: Wir werden die Villa Sonnenschein weiterempfehlen!

 
Ihr Name:
CAPTCHA
Zum Abschicken des Formulars müssen die oben angezeigten 6 Zeichen hier eingegeben werden.