. .
Winteransicht
Share |

Buche online

Keine Buchungsgebühr, kostenlose Annullation bis 24 Stunden vor Ankunft.

Aktuelle Bewertung

Oft gestellte Fragen

'Wann ist check-in möglich?'
Unsere Réception ist von 7 bis 23 Uhr geöffnet und die Zimmer sind ab 16 Uhr bezugsbereit.
Falls Du nach 23 Uhr ankommst, bekommst Du den Schlüssel aus dem blauen Schüsselkasten beim Nachteingang. Tippe einfach Deine Reservations-Nr. ein, die du mit der Bestätigung erhälst, und Dein Schlüssel kommt automatisch.

'Wann muss ich auschecken?'
Bitte räume dein Zimmer bis 10.00 Uhr. Wir haben gratis Schliessfächer für das Gepäck. So kannst du deinen Rucksack oder Koffer gratis vor dem Check-in und nach dem Check-out deponieren, wenn du die Gegend noch unbelastet von Gepäck erkunden willst.

'Muss ich Mitglied bei einer Organisation sein, um bei euch zu übernachten?'
Nein, es ist keinerlei Mitgliedschaft nötig, um in der Backpackers Villa zu übernachten.

'Ich bin schon nicht mehr ganz jung. Kann ich trotzdem zu euch kommen?'
Ja, bei uns ist jede/r herzlich willkommen, der/die Lust auf eine unkomplizierte, offene Atmosphäre hat.

'Ich reise erst nach Mitternacht an. Kann ich dann auch noch einchecken?'
Mit deiner Reservationsbestätigung erhälst du einen Code, mit dem du nach Receptionsschluss während der ganzen Nacht deinen Schlüssel bekommst. Du kannst also zu jeder Zeit im Laufe der Nacht anreisen. Wir halten deine Reservation in jedem Fall.

'Ich muss meine Kreditkarten-Details bei der Reservation angeben. Welche Kosten kommen für die Reservation auf mich zu?'
Reservationen sind gratis. Die Kreditkarten-Details gibst du als Garantie für die Reservation an. Ausschliesslich im Fall einer kurzfristigen Absage (weniger als 24 Stunden vor Anreise) oder bei No-Show berechnen wir die Kosten der ersten Nacht. Bis 24 Stunden vor Anreise kann die Reservation kostenlos geändert oder annulliert werden.

'Ihr gehört dem Verband Christlicher Hotels an. Bietet Ihr auch Programm?'
Wir sind ein Backpacker Hostel und haben sehr viele junge internationale Gäste, die ein bis zwei Nächte bei uns bleiben. Wir bieten einen Meditationsraum und 'Gedanken zum Tag' auf allen Frühstückstischen. Wir haben aber kein organisiertes Programm, da unsere Gäste es gewohnt sind und wünschen, selbständig die Region zu erkunden und Schönes zu unternehmen. Wir stehen sehr gern für Auskünfte zu den Unternehmungen in der Umgebung zur Verfügung.

'Können wir unseren Hund mitbringen?'
Nein, es tut uns leid, aber Haustiere sind bei uns nicht erlaubt.