. .
Share |

Buche online

Keine Buchungsgebühr, kostenlose Annullation bis 24 Stunden vor Ankunft.

Aktuelle Bewertung

Chill Out Paragliding

bietet mit seinen Kursen und Camps Ausbildung und Weiterbildung für Gleitschirmflieger aller Niveaus.

Wir freuen uns, euch in der Backpackers Villa eine optimale Infrastruktur sowohl für das Lernen wie für die dazugehörige Erholung zu bieten.

Chill Out Paragliding hat seine Räumlichkeiten inklusive 'Tower-Blick' im 1. OG, direkt neben Einzel- und Doppelzimmern mit privater Dusche/WC. Selbstverständlich stehen euch auch unsere Mehrbettzimmer zur Verfügung.
Ausserdem habt ihr von der Terrasse im 1.OG hervorragende Sicht sowohl auf Niederhorn als auch Schynige Platte und natürlich habt ihr auch den Harder und den damit verbundenen Landeanflug auf die Höhematte bestens im Blick.

Die Backpackers Villa bietet Getränke und eine Lounge-Terrasse zum Relaxen und Sein. Im ganzen Haus steht WLAN gratis zur Verfügung. Alle Zimmer im Neubau haben einen eigenen Tisch, so dass Ihr euch auch mal zurückziehen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns zu begrüssen.

Euer Villa Team

www.chilloutparagliding.com

Hier geht's zu allen Informationen für Kurse, Schule und
Camps von Chill Out: